Höfler Feinkostgroßhandel
Spezialisiert auf den Vertrieb von Feinkostsalaten, Antipasti und Käsecremes


WILLKOMMEN BEI HÖFLER FEINKOST


Die Firma Höfler ist ein Feinkostgroßhandel mit Firmensitz in Nürnberg, der sich seit über 35 Jahren auf den Vertrieb von Feinkostsalaten spezialisiert hat. Mit den Wünschen der Kunden und den Anforderungen der heutigen Zeit hat sich unser Sortiment ständig verändert, unsere Firmenphilosophie aber nie:

Qualität, Frische und guter Service!

Wir wollen uns mit der hohen Qualität unserer Produkte von der "breiten Masse" deutlich abheben. Dies beginnt für uns schon mit der Auswahl der Rohware und deshalb arbeiten wir nur mit namhaften Firmen zusammen, die teilweise eigens für uns, nach unseren Vorgaben produzieren..

Ohne lange Lagerzeiten garantieren wir unseren Kunden beste Qualität und Frische. Überzeugen Sie sich doch einfach selbst!

Ihr Feinkost Höfler Team